Kundenorientierung im Innovationsprozess
Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten
Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung einer Kunden-Hersteller-Interaktion, mit deren Hilfe die Kundenorientierung im Innovationsprozess sichergestellt werden kann.
CHF 73.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8244-0498-8
- EAN: 9783824404988
- Produktnummer: 15204352
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2000
- Seitenangabe: 376 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D2.0 cm 486 g
- Auflage: 2000
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 486
Über den Autor
Dr. Christian Lüthje promovierte am Institut für Innovationsforschung und Technologiemanagement der Universität München. Danach wechselte er als wissenschaftlicher Assistent und Habilitand an die Technische Universität Hamburg-Harburg. Die Arbeit wurde mit einem Förderpreis der Deutschen Marktforschung 1999 und mit dem Preis des Zentrums für Marktorientierte Unternehmensführung 1999 der WHU Koblenz ausgezeichnet.
1 weiteres Werk von Christian Lüthje:
Bewertungen
Anmelden