Produktbild
Alfred Kuß

Marketing-Einführung

Grundlagen - Überblick - Beispiele

Ebook (PDF Format)

Alfred Kuß führt in die grundlegenden Konzepte und Techniken des Marketing ein. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte des Marketing. Sie werden klar, anschaulich und angereichert durch Praxis-Beispiele dargestellt.Für die 3. Auflage dieses empfehlenswerten Lehrbuchs wurden vor allem die Kapitel zur Vertriebspolitik, Markenführung und zum Geschäftsbeziehungsmanagement überarbeitet und erweitert. Zahlreiche Literaturhinweise am Ende jedes Kapitels erleichtern die Suche nach vertiefender Literatur. STUDIUM - Buchmagazin für Studierende

CHF 26.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8349-9289-5
  • EAN: 9783834992895
  • Produktnummer: 33291131
  • Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 310 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'913 KB
  • Auflage: 3.Aufl. 2006
  • Abbildungen: Bibliographie

Über den Autor


Prof. Dr. Alfred Kuß ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.

33 weitere Werke von Alfred Kuß:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.