Alfred Kuß
Marketing-Einführung
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Ebook (PDF Format)
Alfred Kuß führt in die grundlegenden Konzepte und Techniken des Marketing ein. Im Vordergrund stehen die zentralen Aspekte des Marketing. Sie werden klar, anschaulich und angereichert durch Praxis-Beispiele dargestellt.Für die 3. Auflage dieses empfehlenswerten Lehrbuchs wurden vor allem die Kapitel zur Vertriebspolitik, Markenführung und zum Geschäftsbeziehungsmanagement überarbeitet und erweitert. Zahlreiche Literaturhinweise am Ende jedes Kapitels erleichtern die Suche nach vertiefender Literatur. STUDIUM - Buchmagazin für Studierende
CHF 26.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8349-9289-5
- EAN: 9783834992895
- Produktnummer: 33291131
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 310 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'913 KB
- Auflage: 3.Aufl. 2006
- Abbildungen: Bibliographie
Über den Autor
Prof. Dr. Alfred Kuß ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin.
33 weitere Werke von Alfred Kuß:
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Ebook (PDF Format)
CHF 97.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.