Produktbild
Stefan Klein

Instrumente des Key Account Management

Marketingpolitisches Instrumentarium

Buch

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, , Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschreibt das Key Account Management. Ferner gibt sie einen Überblick zum marketingpolitischen Instrumentarium und dessen Einfluss auf ein Key Account Management.

CHF 20.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-640-59682-9
  • EAN: 9783640596829
  • Produktnummer: 6878287
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 36 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.7 cm x D1.0 cm 105 g
  • Auflage: 6. Auflage
  • Gewicht: 105

100 weitere Werke von Stefan Klein:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.