Produktbild
Jean G. Goodhind

Mord unter Brüdern

Kriminalroman

Ebook (EPUB Format)

'Very British, very witzig - very spannend bis zur letzten Seite.' Kieler NachrichtenHotelbesitzerin Honey Driver liest in der Zeitung, dass Casper St. John Gervais, Vorsitzender des Hotelverbands von Bath, tot aufgefunden wurde. Doch Casper lebt! Die Leiche ist sein Halbbruder. Casper bittet Honey zu ermitteln. Aber ihr Freund Chiefinspector Steve Doherty ist entschieden dagegen. Er hält die Sache, in die sich Honey da einlässt, für viel zu gefährlich, und den blonden Schönling, der neuerdings immer mal in ihrer Nähe auftaucht, mag er gar nicht.Der neue Bestseller von Jean Goodhind - der Meisterin des britischen Kriminalromans.

CHF 10.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Seeberger, Ulrike (Übers.)
  • ISBN: 978-3-8412-1086-9
  • EAN: 9783841210869
  • Produktnummer: 19916916
  • Verlag: Aufbau Verlag GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 320 S.
  • Originaltitel: Brotherly Blood
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'184 KB
  • Auflage: 1. Auflage
  • Reihenbandnummer: 13

Über den Autor


Jean G. Goodhind wurde in Bristol geboren und lebt teilweise in ihrem Haus im Wye Valley in England oder ist mit Ihrer Yacht unterwegs, die im Grand Harbour von Malta ihren Liegeplatz hat. Sie hat bei der Bewährungshilfe gearbeitet und Hotels in Bath und den Welsh Borders geleitet. Im Aufbau Taschenbuch liegt ihre Serie um die Hotelbesitzerin Honey Driver vor: „Mord ist schlecht fürs Geschäft, „Dinner für eine Leiche, „Mord zur Geisterstunde, „Mord nach Drehbuch, „Mord ist auch eine Lösung, „In Schönheit sterben, „Der Tod ist kein Gourmet, „Mord zur Bescherung, Mord zur besten Sendezeit, „Mord zu Halloween, „Mord in Weiß, „Mord im Anzug und „Mord unter Brüdern.

51 weitere Werke von Jean G. Goodhind:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.