Produktbild
Alexander Schneider

Entwicklung einer Markenkommunikationsstrategie

Am Beispiel des Premium-Küchenherstellers Bulthaup GmbH & Co. KG

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Augsburg (Lehrstuhl für Marketing, Informationsmanagement & Marktforschung), Veranstaltung: Seminar Markenkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschreibt das Vorgehen bei der Erstellung einer Strategie zur Markenkommunikation für den Küchenhersteller Bulthaup GmbH & Co KG. Dabei wird gezeigt, wie die Kommunikationsstrategie auf Basis der Analyse von Markt, Wettbewerb, Zielpersonen, Gesellschaftstrends und Marke entwickelt wird. Zudem erläutert die Arbeit, wie… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-80375-6
  • EAN: 9783668803756
  • Produktnummer: 28918950
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2009
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H29.7 cm x B21.0 cm x D0.2 cm 121 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 121

58 weitere Werke von Alexander Schneider:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.