Philip Kotler
Marketing-Management
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
Eines der besten Management Bücher aller Zeiten (Financial Times)Der Bestseller Marketing-Management von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die Bibel des Marketing bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketing…
Mehr
Beschreibung
Eines der besten Management Bücher aller Zeiten (Financial Times)Der Bestseller Marketing-Management von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die Bibel des Marketing bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketingumfelds berücksichtigen und somit als Konzept der marktorientierten Unternehmensführung verstanden werden können.Hier finden Sie Downloads zu diesem Titel.
CHF 56.75
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Keller, Kevin Lane / Opresnik, Marc Oliver
- ISBN: 978-3-86326-735-3
- EAN: 9783863267353
- Produktnummer: 30172698
- Verlag: Pearson Deutschland GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 976 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 42'098 KB
- Auflage: 14., aktualisierte Auflage
Über den Autor
PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.
100 weitere Werke von Philip Kotler:
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 96.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 19.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 20.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 75.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 25.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 22.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 154.80
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 51.60
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 88.20
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 88.20
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 78.70
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 62.55
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 63.20
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 53.50
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 60.60
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 59.35
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 83.20
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 70.30
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 51.60
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 84.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 65.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 25.00
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 29.50
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 56.50
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 51.60
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 59.35
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (PDF Format)
CHF 56.75
Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien
Ebook (EPUB Format)
CHF 52.90
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.