Produktbild
Philip Kotler

Marketing-Management

Konzepte - Instrumente - Unternehmensfallstudien

Ebook (PDF Format)

Eines der besten Management Bücher aller Zeiten (Financial Times)Der Bestseller Marketing-Management von Philip Kotler ist das weltweit erfolgreichste Standardwerk im Marketing und wird weithin als die Bibel des Marketing bezeichnet. Wie die vorangegangenen Auflagen bleibt auch die 14. Auflage seinem anerkannten und durch ihn begründeten Ansatz treu, einen ganzheitlichen und integrierten Zugang zum Marketing darzustellen. Ganzheitliches Marketing umfasst hier die Entwicklung, Gestaltung und Implementierung von Marketingprogrammen, -prozessen und -handlungen, welche die gesamte Bandbreite und gegenseitigen Abhängigkeiten des heutigen Marketing… Mehr

CHF 56.75

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Keller, Kevin Lane / Opresnik, Marc Oliver
  • ISBN: 978-3-86326-735-3
  • EAN: 9783863267353
  • Produktnummer: 30172698
  • Verlag: Pearson Deutschland GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 976 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 42'098 KB
  • Auflage: 14., aktualisierte Auflage

Über den Autor


PHILIP KOTLER ist der weltweit renommierteste Experte des modernen Marketings. Seine Bücher, allen voran Marketing-Management, gelten alle als Standards in der Lehre und Praxis. Er ist Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Northwestern University. Philip Kotler hat zahlreiche führende Unternehmen in den USA und weltweit in puncto Marketingstrategie beraten. Ihm wurden zahlreiche Ehrendoktortitel von diversen Hochschulen verliehen.

100 weitere Werke von Philip Kotler:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.