Norbert Schuster
Digitalisierung in Marketing und Vertrieb inkl. Arbeitshilfen online
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen
Buch
Die Digitalisierung stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch große Chancen. Das Buch beschreibt, wie Unternehmen diese Herausforderung meistern und eine zielführende Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen. Es zeigt einen praxisbewährten Weg, wie Marketing und Vertrieb gemeinsam mehr Vertriebserfolg generieren, mess- und skalierbar arbeiten und somit zu Erreichung der Unternehmensziele beitragen.Inhalte:Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen VertriebEinfluss von Trends und Megatrends auf Ihre digitale VertriebsstrategieVeränderungen im Kundenverhalten und im KaufprozessKundenerwartungen im (digi…
Mehr
Beschreibung
Die Digitalisierung stellt viele Unternehmen vor große Herausforderungen, bietet aber auch große Chancen. Das Buch beschreibt, wie Unternehmen diese Herausforderung meistern und eine zielführende Strategie entwickeln und erfolgreich umsetzen. Es zeigt einen praxisbewährten Weg, wie Marketing und Vertrieb gemeinsam mehr Vertriebserfolg generieren, mess- und skalierbar arbeiten und somit zu Erreichung der Unternehmensziele beitragen.Inhalte:Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen VertriebEinfluss von Trends und Megatrends auf Ihre digitale VertriebsstrategieVeränderungen im Kundenverhalten und im KaufprozessKundenerwartungen im (digitalen) KaufprozessVeränderte Aufgaben und Rollen Marketing und VertriebZiele in der digitalen Transformation+Der digitale VertriebsprozessCanvas Strategieentwicklung Digitalisierung im Marketing und VertriebWunschkunden entwickeln - Buyer-Persona-KonzeptVerhaltenspräferenzen und Motivatoren im digitalen VertriebsprozessDie Bedeutung von Content im digitalen VertriebsprozessKlassische und digitale KundenkontaktpunkteDie Kundenrreise in der digitalen TransformationDigitale Interessenten- / Kunden-EntwicklungsprozesseInteressenten- und Kunden-Betreuung im digitalen VertriebVertriebsszenarien im digitalen VertriebsprozessLeadgenerierung / NeukundengewinnungCross- und Up-SellingBetreuung von B- und C-KundenAccount based Marketing - Zielkunden DurchdringungEinbindung des indirekten Kanals in den digitralen VertriebsprozessSteigerung der Konvertierungsraten und VertriebserfolgDigitale Tools im Marketing- und VertriebsprozessRobotic Sales und Sales AutomationKPIs - messen und optimierenTipps zur Umsetzung der StrategieSales Tech - Skalierung, Systeme, Plattformen, DatenDer Mensch in der digitalen Transformation
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-648-13628-7
- EAN: 9783648136287
- Produktnummer: 33153817
- Verlag: Haufe
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2020
- Seitenangabe: 274 S.
- Masse: H24.0 cm x B16.8 cm x D2.0 cm 543 g
- Auflage: 1. Auflage 2020
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 543
Über den Autor
Norbert Schuster ist Autor und Strategieberater für die Digitalisierung im Marketing und Vertrieb. Er beschäftigt sich schwerpunktmäßig damit, wie Unternehmen mehr Marktpräsenz, Abschlüsse und Umsatz generieren können. In der Haufe-Akademie ist er Referent für die Seminare Lead Management im Marketing und Lead Management im Vertrieb.
20 weitere Werke von Norbert Schuster:
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen
Ebook (PDF Format)
CHF 29.65
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen
Ebook (EPUB Format)
CHF 48.00
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen
Ebook (EPUB Format)
CHF 227.00
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen
Ebook (PDF Format)
CHF 227.00
Richtige Strategien entwickeln und Potentiale der Digitalisierung für mehr Umsatz nutzen
Ebook (EPUB Format)
CHF 24.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.