Digital Leadership
Erfolgreiches Führen in Zeiten der Digital Economy
Die Digitalisierung führt zu radikalen Umbrüchen im Wettbewerb, im Kundenverhalten und in der Arbeitswelt. Wie lassen sich in diesem Kontext Unternehmens- und Personalführung wirksam modifizieren und gestalten? In der tiefgreifend überarbeiteten 2. Auflage stellen renommierte Experten aus Unternehmen, Beratung und Wissenschaft neue Managementansätze vor und sensibilisieren für Führungsherausforderungen im digitalen Zeitalter. So gehen Sie agil und konstruktiv mit der steigenden Komplexität sowie -dynamik um und nutzen die individuelle und kollektive Intelligenz in Ihrem Unternehmen. Inhalte:Herausforderungen der Digitalisierung und Lösungsans…
Mehr
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
- ISBN: 978-3-648-13301-9
- EAN: 9783648133019
- Produktnummer: 31296471
- Verlag: Haufe
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 471 S.
- Masse: H24.7 cm x B18.1 cm x D2.9 cm 1'235 g
- Auflage: 2. A.
- Abbildungen: Buch
- Gewicht: 1235
Über den Autor
Prof. Dr. Thorsten Petry lehrt Unternehmensführung (Strategie, Organisation und Personal) im Studiengang Media Management an der Hochschule RheinMain. Als Managementberater, Führungskräftecoach, Referent und Trainer unterstützt er Unternehmen und Manager bei der Bewältigung der digitalen Transformation.
7 weitere Werke von Thorsten (Hrsg.) Petry:
Bewertungen
Anmelden