Einführung in das Neuromarketing mit Bezug und Ausblick auf die Praxis
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule Fresenius München, Sprache: Deutsch, Abstract: Die fortschreitende Digitalisierung in der heutigen Zeit ist nicht mehr aufzuhalten. Die Konsumenten werden mit Information überschüttet, was unweigerlich zu sinkender Werbewirksamkeit führt.Die Unternehmen müssen innovativer werden und neue Wege gehen, um sich im Wettbewerb behaupten zu können. Das Neuromarketing könnte die Unternehmen dabei unterstützen.Erkenntnisse der modernen Neurowissenschaft, der Soziologie und der Psychologie werden im Neuromarketing zusammenführt. Dieses Wi…
Mehr
CHF 34.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-22578-7
- EAN: 9783668225787
- Produktnummer: 22165502
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 75 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 1'075 KB
15 weitere Werke von Alexander Baier:
Bewertungen
Anmelden