Marktanalyse und Marktkonzept von Hannover 2018
Unternehmenstyp EMS
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beinhaltet die Erstellung einer Marktanalyse und eines Marketingkonzepts für den Unternehmenstyp EMS in Hannover. Die Arbeit beginnt mit einer Marktbeschreibung/-analyse (Allgemeine Informationen über den Standort; Lage und Standort des Unternehmens; Bestimmung von zwei Marktgebieten) und konzentriert sich dann auf die Marketingsplanung. Darunter fällt u.a. die Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung, Kostenkalkulation/ B…
Mehr
CHF 8.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-63188-5
- EAN: 9783668631885
- Produktnummer: 26297427
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 14 S.
- Originaltitel: Marktanalyse und Marktkonzept am Beispiel Hannover 2018. Unternehmenstyp EMS
- Plattform: PDF
- Masse: 645 KB
17 weitere Werke von Sebastian Huhn:
Bewertungen
Anmelden