Die Auswirkungen des Euro auf das Marketing
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:AbkürzungsverzeichnisSymbolverzeichnisAbbildungs- und TabellenverzeichnisVerzeichnis der Anhänge1.Einleitung2.Veränderte Rahmenbedingungen für Unternehmen in der Europäischen Union durch die Einführung des Euro2.1Stufenplan zur Europäischen Währungsunion2.1.1Der Vertrag von Maastricht2.1.2Bar- und Buchgeldphase des Euro2.2Kosten- und Preiswirkungen in einem veränderten Wettbewerbsumfeld2.2.1Reduktion und Wegfall von Transaktionskosten2.2.2Euro-bedingte Preistransparenz3.Auswirkungen der Einführung des Euro auf die Marketing-Konzeption von Unternehmen 3.1Ausgewählte Aspekte der Marketingziele…
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-3430-2
- EAN: 9783838634302
- Produktnummer: 15873808
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.0 cm 240 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 240
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