Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke Bentley
Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In der Automobilindustrie herrscht spätestens seit den 80er Jahren ein intensiver Verdrängungs- und Veränderungsprozess welcher durch zahlreiche Unternehmensübernahmen und Zusammenschlüsse nachvollziehbar wird. Die PKW-Märkte werden immer globaler und fragmentierter. Dies bedeutet gleichzeitig eine Individualisierung der Nachfrage. Hinzu kommt eine abnehmende Markenbindung und das gesteigerte Tempo bei der technischen Entwicklung. Dieser kann sich auch das automobile Premium- und Luxussegment nicht entziehen. Als Folge dieser Entwicklung ist eine formale Segmentierung des Marktes nach Größenklassen nicht mehr au…
Mehr
CHF 92.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8386-7793-4
- EAN: 9783838677934
- Produktnummer: 15830163
- Verlag: diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2004
- Seitenangabe: 92 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 145 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 145
1 weiteres Werk von Alexander Schaarschmidt:
Bewertungen
Anmelden