Produktbild
Alexander Schaarschmidt

Segmentierung der automobilen Luxusklasse mit Fokus auf die Marke Bentley

Buch

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: In der Automobilindustrie herrscht spätestens seit den 80er Jahren ein intensiver Verdrängungs- und Veränderungsprozess welcher durch zahlreiche Unternehmensübernahmen und Zusammenschlüsse nachvollziehbar wird. Die PKW-Märkte werden immer globaler und fragmentierter. Dies bedeutet gleichzeitig eine Individualisierung der Nachfrage. Hinzu kommt eine abnehmende Markenbindung und das gesteigerte Tempo bei der technischen Entwicklung. Dieser kann sich auch das automobile Premium- und Luxussegment nicht entziehen. Als Folge dieser Entwicklung ist eine formale Segmentierung des Marktes nach Größenklassen nicht mehr au… Mehr

CHF 92.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-8386-7793-4
  • EAN: 9783838677934
  • Produktnummer: 15830163
  • Verlag: diplom.de
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2004
  • Seitenangabe: 92 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 145 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 145

1 weiteres Werk von Alexander Schaarschmidt:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.