Produktbild
Petra Neumayer

Heilen mit Symbolen. Die 64 wichtigsten Heilzeichen

18 Strichcodes der Neuen Homöopathie. 18 Symbole aus der Heiligen Geometrie. 28 Heilsymbole aus aller Welt

Buch

Symbole sind die Sprache unseres Unterbewusstseins und unserer Seele. Sie zeigen Wirkung - gerade auch im spirituellen und heilerischen Bereich. Auch wenn der Verstand alleine sie manchmal nicht deuten kann, so vermitteln sie doch eine Botschaft an unser höheres Bewusstsein und leiten unseren Weg zu Gesundheit und Harmonie.Petra Neumayer und Roswitha Stark beschreiben 64 zentrale Heilsymbole (auch erhältlich im Kartenset Medizin zum Aufmalen): das Strichcode-System Erich Körblers, wichtige Symbole der Heiligen Geometrie sowie bewährte Heilsymbole aus aller Welt. Sie erläutern die Botschaft und tiefere Bedeutung der kraftvollen Zeichen auf ein… Mehr

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Stark, Roswitha
  • ISBN: 978-3-86374-336-9
  • EAN: 9783863743369
  • Produktnummer: 20001441
  • Verlag: Mankau
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2020
  • Seitenangabe: 174 S.
  • Masse: H19.0 cm x B11.8 cm x D1.5 cm 177 g
  • Auflage: 6. A.
  • Abbildungen: Taschenbuch, 12 x 19 cm; zahlr. Fotos und Grafiken
  • Gewicht: 177

Über den Autor


Petra Neumayer (geb. 1960) arbeitet als freie Medizinjournalistin, Autorin und Dozentin der Neuen Homöopathie. Zahlreiche Bücher über Nahrungsergänzungen, Alternativmedizin und Naturheilkunde sind von ihr veröffentlicht.Roswitha Stark (geb. 1959) ist Heilpraktikerin für Schwingungsmedizin, sensitive Resonanztherapien und energetische Heilweisen; zudem Kursleiterin für Informationsmedizin, Heilen mit Symbolen und Rutentechnik. Sie arbeitet für Menschen und Tiere.Roswitha Stark und Petra Neumayer sind die Autorinnen der Bestseller-Reihe Medizin zum Aufmalen.

48 weitere Werke von Petra Neumayer:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.