Management mit Vision und Verantwortung
Eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis
Angesichts der gegenwärtigen Problemlagen in Wirtschaft und Gesellschaft stellen Vision und Verantwortung zentrale Handlungsmaximen dar. Beide sollten sowohl in der unternehmerischen Praxis als auch in anderen gesellschaftlichen Institutionen besonders prägend sein. Renommierte Experten aus Wissenschaft und Praxis geben hier Impulse für eine Intensivierung und Fundierung dieser Diskussion.
CHF 134.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Fritz, Wolfgang (Hrsg.) / Wiedmann, Klaus-Peter (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-322-90268-9
- EAN: 9783322902689
- Produktnummer: 14714138
- Verlag: Gabler Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 736 S.
- Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D3.9 cm 1'247 g
- Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 2004
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 1247
Über den Autor
Univ.-Prof. Dr. Klaus-Peter Wiedmann ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Management an der Universität Hannover.Univ.-Prof. Dr. Wolfgang Fritz ist Leiter der Abteilung (Lehrstuhl) Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, im Institut für Wirtschaftswissenschaften an der Technischen Universität Braunschweig sowie Honorarprofessor für Marketing an der Universität Wien.Univ.-Prof. Dr. Bodo Abel ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik.
1 weiteres Werk von Bodo (Hrsg.) Abel:
Bewertungen
Anmelden