Web Publishing der nächsten Generation
Eine empirische Untersuchung der Zukunftstrends des Content Managements im Web 2.0
Das Web Content Management ist eine breite Disziplin, die Methoden, Technologien und konkrete Applikationen umfasst, die eine effiziente, effektive und zukunftssichere Möglichkeit bieten, Inhalte im Web zur Verfügung zu stellen. Wie das Internet selbst, befindet sich auch das Web Content Management ständig im Wandel und muss neuen Anforderungen, die sich sowohl aus der rasanten und oftmals disruptiven Entwicklung in der Informationstechnologie als auch aus soziologischen Veränderungen ergeben, gerecht werden.Vor diesem Hintergrund stellt sich die Frage, an welchem Punkt sich die hinter den Kulissen einer Webseite agierenden Web Content Manage…
Mehr
CHF 64.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Regier, Stefanie / Schwab, Christian
- ISBN: 978-3-8441-0211-6
- EAN: 9783844102116
- Produktnummer: 14224925
- Verlag: Josef Eul Verlag GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 160 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.6 cm x D1.5 cm 244 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 244
Über den Autor
Alex Brjezovski ist Master-Student der Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Karlsruhe - Technik und Wirtschaft. Bereits während seines Studiums sammelte er bei seiner Entwicklertätigkeit für ETECTURE GmbH, wie auch zuvor bei seiner Zeit im Bereich des Konzern-Informationsmanagements der Deutschen Lufthansa Erfahrungen mit verschiedenen WCMS und Webtechnologien.
Bewertungen
Anmelden