Produktbild
Johannes Renner

Werbung bei Jugendlichen

Buch

Aufbau der Untersuchung Untersuchungsobjekt dieser Arbeit ist jene Bevölkerungsschicht in der Bundesrepublik Deutschland, die man mit dem etwas weit­ läufigen Begriff Jugend bezeichnet. Das Untersuchungsziel ist darauf gerichtet, die Situation des Jugendlichen als Bedarfsträger und Konsument zu analysieren und Schlußfolgerungen daraus zu ziehen, welche absatzpolitischen Möglichkeiten der wirtschaftlichen und sozialen Lage dieser Verbraucherschicht entsprechen. Dabei liegt der Hauptakzent dieser Arbeit auf dem Problem der Abstimmung werblicher Maßnah­ men, die sich an jugendliche Bevölkerungsschichten richten, fer­ ner auf der Untersuchung des… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-409-36422-5
  • EAN: 9783409364225
  • Produktnummer: 16409405
  • Verlag: Gabler Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1972
  • Seitenangabe: 188 S.
  • Masse: H24.4 cm x B17.0 cm x D1.0 cm 335 g
  • Auflage: Softcover reprint of the original 1st ed. 1972
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 335

21 weitere Werke von Johannes Renner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.