SMART ART MARKETING
Kreative Marketingideen für Ausstellungen und Kunstprojekte
Noch nie gab es so viele Wege, Kunst zu vermitteln und zu verkaufen. Immer häufiger wird gute Kunst durch kreatives Marketing noch erfolgreicher und spannender in Szene gesetzt. Dieses Buch präsentiert eine Vielzahl außergewöhnlicher Beispiele, die durch Innovation, Einfallsreichtum und Originalität überzeugen. Hierbei ist besonders faszinierend, wie überlegen die Qualität der Idee gegenüber der Quantität des Geldes ist ¿ mit wenig lässt sich oft viel bewegen. Viele Künstler sind erfolgreiche Unternehmer, Produzenten, Verkäufer und Vermittler in eigener Sache und haben die Nase vorn im Rennen um höhere Besucherzahlen und gesteigertes Medienin…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Hartmann, Lena / Zobel, Stefanie / Maas, Ingo (Hrsg.) / Goodrow, Gérard (Übers.)
- ISBN: 978-3-9815509-0-0
- EAN: 9783981550900
- Produktnummer: 14397927
- Verlag: GKS Fachverlag
- Sprache: Englisch / Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 132 S.
- Masse: H27.1 cm x B21.3 cm x D2.2 cm 748 g
- Abbildungen: Mit Abbildungen
- Gewicht: 748
Bewertungen
Anmelden