Produktbild
Hans D. Jarass

Neue Dimensionen der Tabakproduktregulierung und Grundrechte sowie Grundfreiheiten / New Dimensions of Tobacco Regulation and Fundamental Rights and Freedoms

Grundfragen des Schutzes von Markenverpackungen, der Produktpräsentation in Verkaufseinrichtungen und der Produktzusammensetzung / Basic Questions of Brand Packaging, Product Display and Product Ingredients

Ebook (PDF Format)

Die aktuelle Diskussion um die Verschärfung der Tabakproduktregulierung wirft interessante Fragen auf, die weit über den Bereich der Tabakprodukte hinaus in allen Bereichen der Wirtschaft von Bedeutung sin, in denen Produket veräußert werden, bei denen die Prägung durch eine Marke von entscheidendem Gewicht ist. Bei diesen Fragen geht es insbesondere um die Reichweite des Schutzes, den die EU-Grundrechte und die deutschen Grundrechte in diesem Bereich vermitteln.The current discussion on stricter regulation of tobacco products raises interesting questions which are of relevance to all sectors of economic activity with particular value put on… Mehr

CHF 43.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86965-223-8
  • EAN: 9783869652238
  • Produktnummer: 17355956
  • Verlag: Lexxion
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 148 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB

17 weitere Werke von Hans D. Jarass:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.