Ein Eventmarketing - Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Involve me, and I will feel it!Die vorliegende Studienarbeit hat die Grundlagen des Eventmarketings sowie die Eventmarketing-Konzeption des Alpina B7 Events in den USA zum Inhalt. Der Verwendung eines solchen Events als Kommunikationsinstrument liegen primär veränderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft zugrunde: Zielgruppen orientieren sich primär an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement, gleichzeitig greifen klassische Werbemaßnahmen nicht…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-17433-2
- EAN: 9783656174332
- Produktnummer: 12958938
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 32 S.
- Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 89 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 89
17 weitere Werke von Christian Hirschberger:
Bewertungen
Anmelden