Produktbild
Christian Hirschberger

Ein Eventmarketing - Konzept in der Praxis: Das Alpina B7 Event in Kalifornien

Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1.3, FH für angewandtes Management Erding, Sprache: Deutsch, Abstract: Involve me, and I will feel it!Die vorliegende Studienarbeit hat die Grundlagen des Eventmarketings sowie die Eventmarketing-Konzeption des Alpina B7 Events in den USA zum Inhalt. Der Verwendung eines solchen Events als Kommunikationsinstrument liegen primär veränderte Rahmenbedingungen in Gesellschaft und Wirtschaft zugrunde: Zielgruppen orientieren sich primär an erlebnisorientierten Angeboten mit hohem emotionalen Involvement, gleichzeitig greifen klassische Werbemaßnahmen nicht… Mehr

CHF 21.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-17433-2
  • EAN: 9783656174332
  • Produktnummer: 12958938
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 32 S.
  • Masse: H21.1 cm x B14.9 cm x D0.7 cm 89 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 89

17 weitere Werke von Christian Hirschberger:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.