Produktbild
Jean-Claude Burgelmann

E-Merging Media

Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft

Buch

Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den tiefgreifenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel der Medienlandschaft, der vor allem durch Digitalisierung und Vernetzung eingeleitet wird. Er beleuchtet vor dem Hintergrund der jüngeren Mediengeschichte u.a. die Rolle des Internet-Hype als Wegbereiter in die veränderte Mediengesellschaft. Zentrale Frage ist, wie die mediale Zukunft aussehen wird. Betrachtet werden in diesem Zusammenhang tiefgreifende Auswirkungen und neue Perspektiven in den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Die Aspekte Verhaltenswirkungen, Ge… Mehr

CHF 120.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Feldmann, Valerie / Heger, Dominik K. / Schrape, Klaus / Silverstone, Roger / Wolff, Carolin / Zerdick, Axel / Herbst, J. (Übers.)
  • ISBN: 978-3-540-43397-2
  • EAN: 9783540433972
  • Produktnummer: 25518172
  • Verlag: Springer Berlin Heidelberg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2003
  • Seitenangabe: 420 S.
  • Masse: H25.4 cm x B19.2 cm x D3.2 cm 1'008 g
  • Auflage: 2004
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 1008

4 weitere Werke von Jean-Claude Burgelmann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.