E-Merging Media
Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft
Der neue Report des European Communication Council (ECC) untersucht aus unterschiedlichen Blickwinkeln den tiefgreifenden gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Wandel der Medienlandschaft, der vor allem durch Digitalisierung und Vernetzung eingeleitet wird. Er beleuchtet vor dem Hintergrund der jüngeren Mediengeschichte u.a. die Rolle des Internet-Hype als Wegbereiter in die veränderte Mediengesellschaft. Zentrale Frage ist, wie die mediale Zukunft aussehen wird. Betrachtet werden in diesem Zusammenhang tiefgreifende Auswirkungen und neue Perspektiven in den Bereichen Wirtschaft, Gesellschaft und Politik. Die Aspekte Verhaltenswirkungen, Ge…
Mehr
CHF 120.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Feldmann, Valerie / Heger, Dominik K. / Schrape, Klaus / Silverstone, Roger / Wolff, Carolin / Zerdick, Axel / Herbst, J. (Übers.)
- ISBN: 978-3-540-43397-2
- EAN: 9783540433972
- Produktnummer: 25518172
- Verlag: Springer Berlin Heidelberg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2003
- Seitenangabe: 420 S.
- Masse: H25.4 cm x B19.2 cm x D3.2 cm 1'008 g
- Auflage: 2004
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 1008
4 weitere Werke von Jean-Claude Burgelmann:
Bewertungen
Anmelden