Produktbild
Gernot (Beitr.) Böhme

Sozialpsychologie des Kapitalismus - heute

Zur Aktualität Peter Brückners

Ebook (PDF Format)

Den gesellschaftlichen Gesamtzusammenhang von Ökonomie, Politik, Kultur, Sozialem und Psyche zu denken, war das Anliegen Peter Brückners. Fast vier Jahrzehnte nach Erscheinen seines Werkes Sozialpsychologie des Kapitalismus beschäftigt sich nun der vorliegende Band mit der Aktualität der damals von Brückner eröffneten Perspektiven.Die Beiträge thematisieren aktuelle gesellschaftliche Konflikt- und Problemlagen aus Psychologie und Gesellschaftswissenschaften, aus den Bereichen Hochschul- und Wissenschaftsentwicklung, innerpsychologische Kontroversen, Gesundheitswesen und Psychotherapie, Armutsentwicklung, Segregation und Migration sowie Medien… Mehr

CHF 35.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Bruder-Bezzel, Almuth (Beitr.) / Nitzschke, Bernd (Beitr.) / Ternes, Bernd (Beitr.) / Winter, Sebastian (Beitr.) / Lemke, Benjamin (Beitr.) / Rudek, Thomas (Beitr.) / Jünke, Christoph (Beitr.) / Uhlig, Tom David (Beitr.) / Sischka, Kerstin (Beitr.) / Findeisen, Uwe (Beitr.) / Schediwy, Dagmar (Beitr.) / Brunner, Markus (Beitr.) / Weber, Klaus (Beitr.) / Werkhofer, Timo K. (Beitr.) / Qirjako, Eni (Beitr.) / Dembowski, Gerd (Beitr.) / Lemke, Benjamin (Hrsg.) / Markard, Morus (Beitr.) / Lefelmann, Juliko (Beitr.) / Piwowar, Siegie (Beitr.) / Bialluch, Christoph (Hrsg.) / Bierhoff, Burkhard (Beitr.) / Berghold, Josef (Beitr.) / Barth, Claudia (Beitr.) / Kronauer, Martin (Beitr.) / Bruder, Klaus-Jürgen (Beitr.) / Bruder, Klaus-Jürgen (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-8379-6654-1
  • EAN: 9783837966541
  • Produktnummer: 17167266
  • Verlag: Psychosozial-Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 429 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 0 KB

6 weitere Werke von Gernot (Beitr.) Böhme:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.