Produktbild
T. Trares

Gratiszeitungen

Die umstrittenen Pläne der Deutschen Post!

Buch

Die Deutsche Post verfolgt weiter ihr Ziel, in das Gratiszeitungsgeschäft einzusteigen. Mit den Gratiszeitungen will die Post vor allem ihre Stellung als einer der größten Werbeträger in Deutschland ausbauen. Die Verlage indes sehen dadurch ihr Anzeigengeschäft in Gefahr. Während in Deutschland Gratiszeitungen in Form von regionalen Anzeigenblättchen ein Schattendasein fristen, haben sie international eine wesentlich höhere Bedeutung. Mit der schwedischen Metro International gibt es gar einen global aufgestellten Konzern, der sein Geld mit Gratiszeitungen verdient.

CHF 14.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-7379-5109-8
  • EAN: 9783737951098
  • Produktnummer: 18579927
  • Verlag: GBI-Genios Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 12 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 32 g
  • Abbildungen: Booklet
  • Gewicht: 32

100 weitere Werke von T. Trares:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.