Produktbild
Jörg (Hrsg.) Braun

Klinikleitfaden Innere Medizin

Buch

Kompaktes Wissen aus der Inneren Medizin und dem Wesentlichen aus angrenzenden Fachgebieten.Von notfall- und intensivmedizinischen Maßnahmen über Leitsymptome und Differenzialdiagnosen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Diagnostik und Therapie bis hin zur Arzneimitteltherapie und Labordiagnostik werden dem Leser alle wichtigen Fragen beantwortet.Neu in der 14. Auflage:- Stark überarbeitet mit neuen Autoren: Kapitel Niere, Wasser- und Elektrolythaushalt, Stoffwechsel, Infektionen und Therapie der Infektionskrankheiten - Anpassung der Leitlinien nach den gültigen Standards

CHF 70.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Dormann, Arno J. (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-437-22184-2
  • EAN: 9783437221842
  • Produktnummer: 34756083
  • Verlag: Urban & Fischer/Elsevier
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2019
  • Seitenangabe: 872 S.
  • Masse: H19.3 cm x B11.7 cm x D3.2 cm 554 g
  • Auflage: 14. A.
  • Abbildungen: Farb. Fotos, Abb.
  • Gewicht: 554

Über den Autor


Prof. Dr.med. Jörg Braun: Ärztlicher Direktor, Chefarzt der Abt. für Innere Medizin, Park-Klinik Manhagen, Großhansdorf; Lehrauftrag an der Universität Lübeck; wissenschaftliche Leitung der Nordwestdeutschen Gesellschaft für ärztliche Fortbildung, Niebüll; Gründer der Stiftung Arzt-Gesundheit (www.arztgesundheit.de); unterhält außerdem mehrere Websites zu internistischen Krankheitsbildern (z.B. www.pneumoni-aktuell.de); Mitherausgeber des Basislehrbuch Innere Medizin und des Klinikleitfaden Intensivmedizin (beide bei Elsevier) Prof. Dr. med. Arno J. Dormann: Chefarzt Medizinische Klinik Köln-Holweide und Gastroenterologie Kliniken Köln, Standorte Merheim und Holweide; Zusatzbezeichnungen Ernährungsmediziner, Infektiologe, Gastroenterologische Onkologie

6 weitere Werke von Jörg (Hrsg.) Braun:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.