Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Studienreihe Messemanagement: Band 2
Messeveranstalter sind, wie andere Unternehmen, ohne Neuerungen und Veränderungen nicht langfristig marktfähig. Eher Initiator von Innovation, eher Treiber von Change ist dabei ein Erfolgsfaktor. Dynamische Märkte zwingen zu einem dynamischen Verhalten - weshalb immer wieder neue Ansätze im Management erforderlich sind:- Business Development: Mit welchem Standard-Instrumentarium kann eine Machbarkeitsstudie zur Beurteilung einer neuen Messe-Idee erstellt werden?- Messe-Organisation: Welche positiven Effekte kann die aus der Digitalwirtschaft stammende Scrum-Methode generieren?- Virtuelle Messen: Wo und wie müssen wir uns den Veränderungen dur…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Tatjana Fischer, Lisa / Kehr, Camille / Meier, Florenz / Schwenkel, Christina / Luppold, Stefan (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-946589-04-4
- EAN: 9783946589044
- Produktnummer: 20012293
- Verlag: WFA Medien Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 232 S.
- Masse: H21.6 cm x B15.4 cm x D2.0 cm 449 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 449
2 weitere Werke von Tanja Durke:
Bewertungen
Anmelden