Carsten Baumgarth
Marketingforschung
Ebook (PDF Format)
Zentrales Thema für das Prüfungsfach Marketing: Es wird gut verständlich und unter dem Aspekt Wissenreproduktion aufbereitet dargestellt. Ausdem Inhalt: Grundlagen der Marketingforschung. Definition. Design. Datengewinnung. Datenanalyse. Dokumentation.
CHF 141.85
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Bernecker, Michael
- ISBN: 978-3-486-79978-1
- EAN: 9783486799781
- Produktnummer: 27057100
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2018
- Seitenangabe: 153 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 14'999 KB
- Auflage: Reprint 2018
- Abbildungen: Num. figs.
24 weitere Werke von Carsten Baumgarth:
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.