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Christine Münzer

Einfluss der EU Regulierungen auf die Kommunikationspolitik am Beispiel der vergleichenden Werbung

Ebook (EPUB Format)

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Bayreuth, 213 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Während das geltende, deutsche Werberecht vor Erlass der Richtlinie auf dem Grundsatz der Unzulässigkeit vergleichender Werbung basierte, lässt die neue Rechtslage vergleichende Werbung zu. Der Erlass der Richtlinie und die damit verbundene Zulässigkeit vergleichender Werbung werden von den Betroffenen kontrovers diskutiert. Befürworter versprechen sich durch den Einsatz vergleichender Werbung mehr Abwechslung und mehr Marktransparenz durch besser informie… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-638-72223-0
  • EAN: 9783638722230
  • Produktnummer: 13307870
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 100 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 1'195 KB

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