Einfluss der EU Regulierungen auf die Kommunikationspolitik am Beispiel der vergleichenden Werbung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Universität Bayreuth, 213 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Während das geltende, deutsche Werberecht vor Erlass der Richtlinie auf dem Grundsatz der Unzulässigkeit vergleichender Werbung basierte, lässt die neue Rechtslage vergleichende Werbung zu. Der Erlass der Richtlinie und die damit verbundene Zulässigkeit vergleichender Werbung werden von den Betroffenen kontrovers diskutiert. Befürworter versprechen sich durch den Einsatz vergleichender Werbung mehr Abwechslung und mehr Marktransparenz durch besser informie…
Mehr
CHF 13.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-638-72223-0
- EAN: 9783638722230
- Produktnummer: 13307870
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 100 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 1'195 KB
4 weitere Werke von Christine Münzer:
Bewertungen
Anmelden