Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha
Die Massenmedien im Wahlkampf
Das Wahljahr 2009
Buch
Wieder einmal war ein Jahr zum Superwahljahr ausgerufen: Neben mehreren Landtags- und Kommunalwahlen fanden mit Europawahl und Bundestagswahl 2009 im Abstand von nur wenigen Wochen zwei nationale Wahlen statt. Die Beiträge in diesem Buch untersuchen die Kommunikationsbeziehungen zwischen Politik, Wählerschaft und Medien in den Wahlkämpfen unter den Bedingungen dieser besonderen politischen Konstellation und der Großen Koalition, die Entwicklung des modernen Wahlkampfmanagements sowie der Herausforderungen durch neue Kanäle der Kampagnenkommunikation
CHF 68.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V112:
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-531-17414-3
- EAN: 9783531174143
- Produktnummer: 5713336
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaft
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 375 S.
- Masse: H21.0 cm x B15.2 cm x D2.5 cm 540 g
- Gewicht: 540
Über den Autor
Prof. Dr. Christina Holtz-Bacha ist Inhaberin des Lehrstuhls für Kommunikationswissenschaften der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg.
54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:
Das Wahljahr 2009
Ebook (PDF Format)
CHF 77.00
Das Wahljahr 2009
Ebook (PDF Format)
CHF 50.30
Das Wahljahr 2009
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Das Wahljahr 2009
Ebook (EPUB Format)
CHF 50.30
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.