Produktbild
Philip Ramin Lale-Khani

Elektronische Business-to-Business Marktplätze

Bestimmung von Erfolgsfaktoren und Erstellung eines Basismodells

Buch

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1.3, Fachhochschule für die Wirtschaft Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Entwicklung, die sich in diesem Zusammenhang mit rasender Geschwindigkeit im Internet verbreitet, ist die Entstehung elektronischer Marktplätze. Auf elektronischen Marktplätzen sollen Transaktionen zwischen Käufern und Verkäufern auf elektronischer Basis getätigt werden. Durch die abnehmende Bedeutung von Entfernung, Grenzen und Arbeitszeiten erschließen sich für Unternehmen durch die Teilnahme an elektronischen Marktplätzen gänzlich neue Potentiale. Auch wen… Mehr

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-86746-396-6
  • EAN: 9783867463966
  • Produktnummer: 13569842
  • Verlag: Examicus Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 88 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 139 g
  • Auflage: 2. Auflage
  • Gewicht: 139

3 weitere Werke von Philip Ramin Lale-Khani:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.