3D-Krisenmanagement
Bewältigung von Krisen in Krisen - Mit Best-Practice-Fallstudie
Der verstärkte Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung und die steigende Vernetzung der Weltwirtschaftssysteme konfrontiert Unternehmen immer häufiger gleichzeitig mit mehreren Krisen. Die neue Management-Kompetenz Unternehmen aus solchen Krisen zu führen ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil, der zunehmend auch zum Erfolgsfaktor von Manager-Karrieren wird. Aufbauend auf dem aktuellen Stand der Theorie werden im Buch 3D-Krisenmanagement multiple Krisen als neue Herausforderung für das Management konzeptionalisiert. Die Autoren entwickeln vor dem Hintergrund ihrer spezifischen Expertise (Top-Management-Berater, Dax-30-Vorstand, Universitätsp…
Mehr
CHF 52.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Heil, Oliver P. / Sattelberger, Thomas
- ISBN: 978-3-486-58316-8
- EAN: 9783486583168
- Produktnummer: 16521487
- Verlag: De Gruyter Oldenbourg
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2007
- Seitenangabe: 248 S.
- Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D1.9 cm 606 g
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 606
Über den Autor
Dr. Ronny Fürst ist Management-Experte bei der internationalen Unternehmer-Beratung Droege & Comp. in Düsseldorf, einer der führenden deutschen Management-Beratungen. Zu den Referenzen des Diplom-Kaufmanns und früheren Vertriebsleiters zählen Unternehmen wie Hugo Boss AG, Deutsche Lufthansa AG, BASF AG, T-Mobile Deutschland GmbH und Mars Inc./Masterfoods GmbH. Dr. Ronny Fürst ist Autor des Buches Preiswettbewerb in Krisen und anderer Beiträge in Fachzeitschriften/-konferenzen und forschte an der Johannes Gutenberg-Universität sowie am renommierten Marketing Department der University of California in Los Angeles (UCLA).
2 weitere Werke von Ronny A. Fürst:
Bewertungen
Anmelden