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Ronny A. Fürst

3D-Krisenmanagement

Bewältigung von Krisen in Krisen - Mit Best-Practice-Fallstudie

Buch

Der verstärkte Wettbewerbsdruck durch die Globalisierung und die steigende Vernetzung der Weltwirtschaftssysteme konfrontiert Unternehmen immer häufiger gleichzeitig mit mehreren Krisen. Die neue Management-Kompetenz Unternehmen aus solchen Krisen zu führen ist ein wichtiger Wettbewerbsvorteil, der zunehmend auch zum Erfolgsfaktor von Manager-Karrieren wird. Aufbauend auf dem aktuellen Stand der Theorie werden im Buch 3D-Krisenmanagement multiple Krisen als neue Herausforderung für das Management konzeptionalisiert. Die Autoren entwickeln vor dem Hintergrund ihrer spezifischen Expertise (Top-Management-Berater, Dax-30-Vorstand, Universitätsp… Mehr

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Produktdetails


Weitere Autoren: Heil, Oliver P. / Sattelberger, Thomas
  • ISBN: 978-3-486-58316-8
  • EAN: 9783486583168
  • Produktnummer: 16521487
  • Verlag: De Gruyter Oldenbourg
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2007
  • Seitenangabe: 248 S.
  • Masse: H24.6 cm x B17.5 cm x D1.9 cm 606 g
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 606

Über den Autor


Dr. Ronny Fürst ist Management-Experte bei der internationalen Unternehmer-Beratung Droege & Comp. in Düsseldorf, einer der führenden deutschen Management-Beratungen. Zu den Referenzen des Diplom-Kaufmanns und früheren Vertriebsleiters zählen Unternehmen wie Hugo Boss AG, Deutsche Lufthansa AG, BASF AG, T-Mobile Deutschland GmbH und Mars Inc./Masterfoods GmbH. Dr. Ronny Fürst ist Autor des Buches Preiswettbewerb in Krisen und anderer Beiträge in Fachzeitschriften/-konferenzen und forschte an der Johannes Gutenberg-Universität sowie am renommierten Marketing Department der University of California in Los Angeles (UCLA).

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