Produktbild
Sabine Hübner

Tue dem Kunden Gutes - und rede darüber!

Mehr Erfolg durch die richtige Servicekommunikation

Buch

Stellen Sie sich vor, Ihr Unternehmen bietet hervorragenden Service - aber keiner merkt es. Inzwischen blüht es zwar in der Servicewüste Deutschland und viele Firmen bieten innovative Dienstleistungen, doch sie verstehen es nicht, ihr Angebot wirksam zu kommunizieren. Die Kunden von heute lassen sich jedoch keine Angebote von der Stange mehr vorsetzen. Sie wollen Unternehmen menschlich erleben, auf allen Kanälen mit ihnen in Kontakt sein und ihre Marken mitgestalten. Die Service-Spezialistin Sabine Hübner und der Kommunikationsexperte Reiner App zeigen in 18 Kapiteln den Weg zur perfekten Servicekommunikation. Sie führen vor, wie Unternehmen… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: App, Reiner
  • ISBN: 978-3-86881-336-4
  • EAN: 9783868813364
  • Produktnummer: 12130838
  • Verlag: Redline
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 256 S.
  • Masse: H21.6 cm x B15.4 cm x D2.2 cm 491 g
  • Gewicht: 491

Über den Autor


Sabine Hübner ist Servicespezialistin, erfolgreiche Unternehmerin und gefragter Keynote-Speaker. Sie gilt als Serviceexpertin Nr. 1 in Deutschland (Pro 7), und das Magazin Focus zählt sie zu den Erfolgsmachern. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen.

67 weitere Werke von Sabine Hübner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.