Produktbild
Vera Karpuschkin

Vielfalt zeigen. Diversity Marketing in der Werbung mit dem Fokus auf ethnische Vielfalt

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Marketingkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Demographischer Wandel, ethnisch-kulturelle Vielfalt, veränderte Geschlechterrollen, differenzierte Lebensstile sowie Wertewandel und Individualisierung entwickeln sich in Deutschland zunehmend weiter und führen zu einer personellen Vielfalt im Gesamtmarkt. Mit diesen Entwicklungen verändern und vermischen sich Marktsegmente und bilden ebenso Nährboden für Neue. Mittels Diversity Marketing können neue Ansätze geschaffen w… Mehr

CHF 61.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-656-97264-8
  • EAN: 9783656972648
  • Produktnummer: 18296942
  • Verlag: GRIN Publishing
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Seitenangabe: 108 S.
  • Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.1 cm 168 g
  • Auflage: 1. Auflage
  • Gewicht: 168

10 weitere Werke von Vera Karpuschkin:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.