Vielfalt zeigen. Diversity Marketing in der Werbung mit dem Fokus auf ethnische Vielfalt
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,5, Hochschule Pforzheim, Veranstaltung: Marketingkommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Demographischer Wandel, ethnisch-kulturelle Vielfalt, veränderte Geschlechterrollen, differenzierte Lebensstile sowie Wertewandel und Individualisierung entwickeln sich in Deutschland zunehmend weiter und führen zu einer personellen Vielfalt im Gesamtmarkt. Mit diesen Entwicklungen verändern und vermischen sich Marktsegmente und bilden ebenso Nährboden für Neue. Mittels Diversity Marketing können neue Ansätze geschaffen w…
Mehr
CHF 61.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-97264-8
- EAN: 9783656972648
- Produktnummer: 18296942
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Seitenangabe: 108 S.
- Masse: H21.1 cm x B15.1 cm x D1.1 cm 168 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 168
10 weitere Werke von Vera Karpuschkin:
Bewertungen
Anmelden