Produktbild
Jan R. (Beitr.) Landwehr

Management von Kundenbeziehungen

Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente

Ebook (PDF Format)

Der Aufbau und die Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen sind ein zentraler Wettbewerbsfaktor und ein wichtiger Treiber des Unternehmenserfolgs. In Management von Kundenbeziehungen präsentieren renommierte Autoren in 22 Beiträgen den State of the Art und innovative Lösungsansätze zum Kundenbeziehungsmanagement.Der Inhalt¦ Perspektiven des Kundenbeziehungsmanagements: Externe Wettbewerbs- und interne Perspektive¦ Analysen im Kundenbeziehungsmanagement: Emotionen in Kundenbeziehungen, Kundenwert, Kundenbindung, Kundenmigration¦ Strategien des Kundenbeziehungsmanagements: Kundensegmentierung, Erfolgsfaktoren, Strategiekonzepte¦ Instrumente… Mehr

CHF 60.01

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Mühlhaus, Daniel (Beitr.) / Hörstrup, Robert (Beitr.) / Bourbonus, Nicolas (Beitr.) / Kirchgeorg, Manfred (Beitr.) / Stauss, Bernd (Beitr.) / Uhrich, Sebastian (Beitr.) / Dietrich, Martin (Beitr.) / Freter, Hermann (Beitr.) / Benkenstein, Martin (Beitr.) / Hohl, Nikolaus (Beitr.) / Weiber, Rolf (Beitr.) / Springer, Christiane (Beitr.) / Tscheulin, Dieter K. (Beitr.) / Meffert, Heribert (Beitr.) / Riesenbeck, Hajo (Beitr.) / Hartmann, Kerstin (Beitr.) / Göttgens, Olaf (Beitr.) / Ising, Peter (Beitr.) / Dahlhoff, H. Dieter (Beitr.) / Michalski, Silke (Beitr.) / Georgi, Dominik (Hrsg.) / Gawlowski, Dominika (Beitr.) / Esch, Franz-Rudolf (Beitr.) / Hadwich, Karsten (Hrsg.) / Diller, Hermann (Beitr.) / Algesheimer, René (Beitr.) / Wübbenhorst, Klaus L. (Beitr.) / Pfaff, Dieter (Beitr.)
  • ISBN: 978-3-8349-8745-7
  • EAN: 9783834987457
  • Produktnummer: 12790170
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2010
  • Seitenangabe: 520 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 164'526 KB

Über den Autor


Professor Dr. Dominik Georgi ist Inhaber der Deutsche-Bank-Professur für Retail Banking und Dienstleistungsmanagement an der Frankfurt School of Finance and Management. Professor Dr. Karsten Hadwich ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Dienstleistungsmanagement und Dienstleistungsmärkte an der Universität Hohenheim.

Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.