Zielgruppe Frauen - Potenziale für das Marketing, verdeutlicht an Fallbeispielen
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg in Sankt Augustin, Sprache: Deutsch, Abstract: Die starke Zunahme der berufstätigen Frauen, ihr neues Selbstbewusstsein und ihr geändertes Rollenverständnis tragen dazu bei, dass Frauen mittlerweile knapp 80 Prozent aller Kaufentscheidungen treffen oder zumindest beeinflussen und die 30- bis 50-jährigen Frauen dabei die größte Konsumentengruppe in Deutschland darstellen. Schon alleine diese beiden Fakten sprechen dafür, dass die Zielgruppe Frau einer speziellen Betrachtung und Analyse bedarf, da in ihr ein erh…
Mehr
CHF 13.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-64118-5
- EAN: 9783640641185
- Produktnummer: 12868830
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2010
- Seitenangabe: 17 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 681 KB
11 weitere Werke von Stephanie Weber:
Bewertungen
Anmelden