Produktbild
Christian Arnold

Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung

Eine Einführung

Ebook (PDF Format)

Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Der Inhalt  Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant LogicImplikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise ManagementDie Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, ins… Mehr

CHF 5.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-09621-2
  • EAN: 9783658096212
  • Produktnummer: 18189120
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: PDF
  • Masse: 1'061 KB

Über den Autor


Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.

25 weitere Werke von Christian Arnold:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.