Christian Arnold
Serviceparadigmen und Implikationen für die Vermarktung
Eine Einführung
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Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Der Inhalt Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant LogicImplikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise ManagementDie Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, ins…
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Beschreibung
Das Essential bietet eine umfassende Betrachtung der gegenwärtig dominierenden Serviceparadigmen. Christian Arnold erläutert die Kernaussagen des IHIP-Modells, der Leistungslehre und der Service-Dominant Logic. Abgerundet werden die Ausführungen durch eine Darstellung der Implikationen für eine relational-interaktive und damit servicezentrierte Vermarktungsphilosophie. Der Inhalt Serviceparadigmen der BWL: IHIP, Leistungslehre und Service-Dominant LogicImplikationen für die Servicevermarktung: Kundenintegrationsmanagement, Experience Management und Promise ManagementDie Zielgruppen Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere MarketingBerater und Führungskräfte in den Bereichen Marketing und VertriebDer Autor Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-09621-2
- EAN: 9783658096212
- Produktnummer: 18189120
- Verlag: Gabler
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2015
- Plattform: PDF
- Masse: 1'061 KB
Über den Autor
Dr. Christian Arnold ist als Managementberater und Lehrbeauftragter tätig. Er promovierte an der HHL Leipzig Graduate School of Management zum Thema ubiquitärer E-Service.
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