Wesentliche Aspekte einer Marketingstrategie als Entscheidungsgrundlage für die Geschäftsführung eines Finanzdienstleistungsunternehmens
Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,8, Berufsakademie Sachsen in Bautzen, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Unternehmen ist ein expandierendes Einzelunternehmen, welches im Finanzdienstleistungssektor tätig ist. Die Bedeutung des Themenkomplexes Marketing schätzt XXX, aufgrund der Marktentwicklung, als weiter zunehmend im Hinblick auf die Weiterentwicklung des Unternehmens ein. Aus diesem Grund sollen auf Basis einer umfassenden Untersuchung des Unternehmens Marketingstrategien erarbeitet werden, die den Ansprüchen desManagements sowie des Marktes gerecht werden. In der vorliegendenDiplomarbeit wird die derz…
Mehr
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-640-45301-6
- EAN: 9783640453016
- Produktnummer: 5361072
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2009
- Seitenangabe: 96 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.6 cm 150 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 150
2 weitere Werke von Kristina Schütz:
Bewertungen
Anmelden