Produktbild
Joachim (Hrsg.) Starbatty

Kultur des Wettbewerbs - Wettbewerb der Kulturen

Buch

Weltweit ist Wettbewerb ein beherrschender, wenn nicht der beherrschende Faktor. Die Vorstellungen von dem, was Wettbewerb bedeutet, sind aber nicht nur von Kultur zu Kultur verschieden; sie unterscheiden sich auch durch die Schauplätze, auf denen Wettbewerb herrscht: Sport, Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur. Einen Begriff von den unterschiedlichen Kulturen des Wettbewerbs - besonders in Zeiten der Weltwirtschaftskrise und der Globalisierung - vermitteln die Beiträger in einer ebenso offenen wie kontrovers geführten Diskussion.

CHF 41.50

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Vogt-Spira, Gregor (Hrsg.) / Wertheimer, Jürgen (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-515-10171-4
  • EAN: 9783515101714
  • Produktnummer: 13668313
  • Verlag: Steiner Franz Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2012
  • Seitenangabe: 220 S.
  • Masse: H24.7 cm x B17.6 cm x D1.8 cm 394 g
  • Abbildungen: 26 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 9 Schwarz-Weiß- Tabellen
  • Reihenbandnummer: 7
  • Gewicht: 394

13 weitere Werke von Joachim (Hrsg.) Starbatty:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.