Kultur des Wettbewerbs - Wettbewerb der Kulturen
Weltweit ist Wettbewerb ein beherrschender, wenn nicht der beherrschende Faktor. Die Vorstellungen von dem, was Wettbewerb bedeutet, sind aber nicht nur von Kultur zu Kultur verschieden; sie unterscheiden sich auch durch die Schauplätze, auf denen Wettbewerb herrscht: Sport, Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur. Einen Begriff von den unterschiedlichen Kulturen des Wettbewerbs - besonders in Zeiten der Weltwirtschaftskrise und der Globalisierung - vermitteln die Beiträger in einer ebenso offenen wie kontrovers geführten Diskussion.
CHF 41.50
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V301:
Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Vogt-Spira, Gregor (Hrsg.) / Wertheimer, Jürgen (Hrsg.)
- ISBN: 978-3-515-10171-4
- EAN: 9783515101714
- Produktnummer: 13668313
- Verlag: Steiner Franz Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2012
- Seitenangabe: 220 S.
- Masse: H24.7 cm x B17.6 cm x D1.8 cm 394 g
- Abbildungen: 26 Schwarz-Weiß- Abbildungen, 9 Schwarz-Weiß- Tabellen
- Reihenbandnummer: 7
- Gewicht: 394
13 weitere Werke von Joachim (Hrsg.) Starbatty:
Bewertungen
Anmelden