Absatzmanagement für den Fachhandel in der Hausgerätebranche
Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:Abbildungs- und TabellenverzeichnisIIIAbkürzungsverzeichnisIV1.Einleitung11.1Problemstellung und Eingrenzung der Problematik11.2Ziel der Arbeit und Vorgehensweise21.3Abgrenzung der Begriffe31.3.1Der Handelsbetrieb31.3.1.1Der Fachhandel31.3.1.2Großflächenbetriebstypen41.3.1.3Die Sonderstellung der Fachmärkte51.3.1.4Zur Prägnanz der gewählten Abgrenzung51.3.2Die Hausgeräte62.Der Handel mit Elektrogroßgeräten im Überblick62.1Der Hausgerätemarkt in Deutschland62.1.1Haushaltsausstattung und künftiges Marktvolumen72.1.2Trends und Zukunftschancen für Hausgeräte102.2Hersteller und Händler in der Hau…
Mehr
CHF 43.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-8324-3449-6
- EAN: 9783832434496
- Produktnummer: 15501470
- Verlag: Diplom.de
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2001
- Seitenangabe: 83 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 5'341 KB
4 weitere Werke von Elmar Fedderke:
Bewertungen
Anmelden