Produktbild
David Adam

Digital Branding. Konzeption des integrierten Einsatzes digitaler Medien

Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT

Ebook (PDF Format)

Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die seit vielen Jahren anrollende digitale Revolution erfordert ein Umdenken und einen Paradigmenwechsel in der Weltwirtschaft, vor allem in der Konsumgüterindustrie. Obwohl man im ersten Augenblick die digitale Welt nicht unbedingt mit dem Golfsport verbindet, so ist es auch für Golfausrüster unerlässlich, sich den aufkommenden Herausforderungen zu stellen. Unternehmen müssen es schaffen, wieder zu einem Teil der Gesellschaft zu werden, indem sie sich der digitalen Welt annehmen und ihre S… Mehr

CHF 16.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-36176-8
  • EAN: 9783668361768
  • Produktnummer: 24230909
  • Verlag: GRIN Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2016
  • Seitenangabe: 22 S.
  • Plattform: PDF
  • Masse: 745 KB

86 weitere Werke von David Adam:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.