David Adam
Digital Branding. Konzeption des integrierten Einsatzes digitaler Medien
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (PDF Format)
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die seit vielen Jahren anrollende digitale Revolution erfordert ein Umdenken und einen Paradigmenwechsel in der Weltwirtschaft, vor allem in der Konsumgüterindustrie. Obwohl man im ersten Augenblick die digitale Welt nicht unbedingt mit dem Golfsport verbindet, so ist es auch für Golfausrüster unerlässlich, sich den aufkommenden Herausforderungen zu stellen. Unternehmen müssen es schaffen, wieder zu einem Teil der Gesellschaft zu werden, indem sie sich der digitalen Welt annehmen und ihre S…
Mehr
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Brand Academy Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die seit vielen Jahren anrollende digitale Revolution erfordert ein Umdenken und einen Paradigmenwechsel in der Weltwirtschaft, vor allem in der Konsumgüterindustrie. Obwohl man im ersten Augenblick die digitale Welt nicht unbedingt mit dem Golfsport verbindet, so ist es auch für Golfausrüster unerlässlich, sich den aufkommenden Herausforderungen zu stellen. Unternehmen müssen es schaffen, wieder zu einem Teil der Gesellschaft zu werden, indem sie sich der digitalen Welt annehmen und ihre Strategie und Maßnahmen darauf auslegen. Nur wenn es Titleist schafft, sich in der digitalen Welt mit seinen (potenziellen) Kunden zu vernetzen, kann nachhaltig Vertrauen aufgebaut und über eine die Produkte hinausgehende Relevanz geschaffen werden.Viele bereits aus diesem vernetzten Ansatz hervorgegangene Konzepte, Produkte und Services umgeben uns bereits. Gemeinsam haben alle, dass wir (Menschen) diese Form der neuen Kreativität nicht mehr unbedingt am Produktdesign oder an bestimmten Merkmalen erkennen. An diesem Ansatz, ein ganzheitliches digitales Ökosystem für eine Marke zu schaffen, soll auch die Brand Extension für die Marke Titleist ansetzen. Dabei soll versucht werden, den Golfsport anhand von digitalen Eigenschaften online zu bringen.
CHF 16.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-36176-8
- EAN: 9783668361768
- Produktnummer: 24230909
- Verlag: GRIN Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2016
- Seitenangabe: 22 S.
- Plattform: PDF
- Masse: 745 KB
86 weitere Werke von David Adam:
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.35
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.30
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.00
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.35
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.25
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.00
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.30
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.30
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 13.55
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (PDF Format)
CHF 82.50
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 9.00
Am Beispiel der fiktiven Brand Extension Titleist Swing IT
Ebook (EPUB Format)
CHF 20.65
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.