Apples Shot on iPhone Kampagne. Wie Apple sich und das iPhone in einer weltweiten Foto-Kampagne präsentiert
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Veranstaltung: Medienanalyse, Sprache: Deutsch, Abstract: Im März 2015 startete Apple auf seiner Homepage eine Shot on iPhone 6 betitelte Galerie mit Fotos, welche von iPhone-Nutzern weltweit aufgenommen wurden. Kurz darauf wurde die Kampagne auf Werbetafeln, Zeitschriften und Magazine ausgeweitet, um die zunehmend vorherrschende Rolle des iPhones in der Welt der Fotografie zu unterstreichen. Im Zentrum stand dabei die Idee, dass jeder mit einem iPhone großartige Fot…
Mehr
CHF 21.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-668-93348-4
- EAN: 9783668933484
- Produktnummer: 31736159
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 36 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 68 g
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 68
15 weitere Werke von Thomas Weinreich:
Bewertungen
Anmelden