Thomas Kaiser
Direct-Mail-Couponing
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Buch
¿Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.a. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsumentenspezifische Eigenschaften der Couponeinlöser diese Wirkungsbeziehung beeinflussen können. Der Autor entwickelt ein panelökonometrisches Absatzreaktionsmodell, welches anhand realer Transaktionsd…
Mehr
Beschreibung
¿Coupons gewinnen als Instrument der Verkaufsförderung im deutschen Einzelhandel kontinuierlich an Bedeutung. Dabei eignen sich Coupons v.a. zur kurzfristigen Steigerung des Absatzes. Die langfristigen Folgen des Coupon-Einsatzes sind bisher hingegen weitestgehend unklar. Thomas Kaiser untersucht daher die langfristige Absatzwirkung von Couponpromotions, um festzustellen, welche langfristigen Effekte der Coupon-Einsatz bewirkt und inwieweit konsumentenspezifische Eigenschaften der Couponeinlöser diese Wirkungsbeziehung beeinflussen können. Der Autor entwickelt ein panelökonometrisches Absatzreaktionsmodell, welches anhand realer Transaktionsdaten aus dem Loyalitätsprogramm eines Handelsunternehmens empirisch untersucht wird, um darauf aufbauend neue Erkenntnisse über Coupons und deren Wirkungsdeterminanten für die Promotion Forschung und -praxis zu gewinnen.
CHF 86.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-658-03105-3
- EAN: 9783658031053
- Produktnummer: 15664063
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 320 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.7 cm 416 g
- Auflage: 2014
- Abbildungen: Paperback
- Gewicht: 416
Über den Autor
Thomas Kaiser promovierte bei Prof. Dr. Björn Ivens am Lehrstuhl für Marketing an der Otto-Friedrich-Universität Bamberg.
63 weitere Werke von Thomas Kaiser:
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 46.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 57.16
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.20
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 104.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 38.90
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 88.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.50
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 5.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 48.50
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 8.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 62.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 22.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 51.92
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 44.50
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 50.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.00
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 5.50
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 7.50
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 44.50
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (EPUB Format)
CHF 34.80
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 25.80
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung
Ebook (PDF Format)
CHF 88.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.