Das ABO-Zeitalter
Warum das ABO-Modell die Zukunft Ihres Unternehmens ist und was Sie dafür tun müssen
Für die Kunden ist Zugang zu einer Dienstleistung inzwischen wichtiger als Eigentum an einer Sache. Das hat gravierende Konsequenzen für Unternehmen: Alte Geschäftsmodelle funktionieren nicht mehr - und die Umstellung auf Abomodelle ist eine echte Herausforderung. Denn diese Umstellung bedeutet mehr als die bloße Entscheidung, nun Abonnements anstelle von Produkten zu verkaufen. Unternehmen müssen ihre Abläufe komplett neu erfinden - von der Buchhaltung bis zur IT.Tien Tzuo, einer der weltweit führenden Experten auf dem Gebiet dieser Transformation, erklärt systematisch und Schritt für Schritt, wie Sie und Ihr Unternehmen diese Herausforderun…
Mehr
CHF 28.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
L024:
Lieferbar in 24 Stunden
Produktdetails
Weitere Autoren: Weisert, Gabe (Beitr.) / Schulz, Matthias (Übers.)
- ISBN: 978-3-86470-609-7
- EAN: 9783864706097
- Produktnummer: 29368992
- Verlag: Börsenmedien
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 288 S.
- Originaltitel: Subscribed (Tien Tzuo)
- Masse: H21.5 cm x B13.6 cm x D2.4 cm 412 g
- Gewicht: 412
Über den Autor
Tien Tzuo ist der Mitgründer und CEO von Zuora, dem führenden Anbieter von Subscription-Economy-Software-as-a-Service mit weltweit über 1.000 Kunden. Davor war er Chief Marketing Officer sowie Chief Strategy Officer von Salesforce.
7 weitere Werke von Tien Tzuo:
Bewertungen
Anmelden