Produktbild
Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha

Wahlen und Wahlkampf in den Medien

Untersuchungen aus dem Wahljahr 1994

Buch

Die Rolle der Massenmedien in Wahlkämpfen ist das gemeinsame Thema der acht Beiträge dieses Sammelbandes. Der einleitende Aufsatz bietet eine Bestandsaufnahme und eine umfassende Bibliographie der kommunikationswissenschaftlichen Wahlforschung in der Bundesrepublik Deutschland. In sieben weiteren Beiträgen beschreiben verschiedene Autor(inn)en Untersuchungen, die - mit unterschiedlichen Fragestellungen und methodischen Vorgehensweisen - im Zusammenhang mit den Wahlen des Jahres 1994 durchgeführt wurden.

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Kaid, Lynda Lee (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-531-12742-2
  • EAN: 9783531127422
  • Produktnummer: 14709668
  • Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1996
  • Seitenangabe: 232 S.
  • Masse: H15.5 cm x B22.5 cm x D1.4 cm 373 g
  • Auflage: 1996
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 373

Über den Autor


Dr. phil. Christina Holtz-Bacha ist Professorin im Fach Publizistik an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Ph. D. Lynda Lee Kaid ist Professorin und Direktorin des Political Communication Center an der University of Oklahoma in Norman/USA.

54 weitere Werke von Christina (Hrsg.) Holtz-Bacha:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.