Theoretische Grundlagen der Markenwertmessung durch Assoziationstechniken
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,7, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Entscheidungstheorie und Unternehmensforschung), Veranstaltung: Seminar Kommunikationstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Seminararbeit wird die Verwendung von Assoziationstechniken als einer Methode zur Messung des Markenwerts betrachtet. Nach der allgemeinen Erläuterung des Phänomens Markenwert, seiner Bedeutung in der Geschäftswelt und einer kurzen Vorstellung verschiedener Messtechniken, wird im Detail auf Assoziationstechniken eingegangen. Dazu wird zunächst die psychologische Natur vo…
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V103:
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Produktdetails
- ISBN: 978-3-656-57934-2
- EAN: 9783656579342
- Produktnummer: 15854023
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 55 g
- Auflage: 1. Auflage
- Gewicht: 55
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