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Florian Becker

Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen

Eine Analyse am Beispiel technologiebasierter Self-Services

Ebook (PDF Format)

Florian Becker entwickelt an Hand von theoretischen Überlegungen und empirischen Studien ein Messinstrument zur Untersuchung der Frage, welche Aspekte von Serviceinnovationen tatsächlich Kundenbegeisterung auslösen. Er zeigt, dass sich insbesondere technologiebasierte Self-Services, wie z.B. Musik Streaming oder Carsharing, durch ein hohes Begeisterungspotenzial auszeichnen. Serviceinnovationen haben ein hohes Potenzial, Kunden zu überraschen und begeisternde Erlebnisse zu schaffen und somit dem unternehmensstrategischen Ziel der Kundenbegeisterung Rechnung zu tragen.Der InhaltStand der Forschung zu Kundenbegeisterung im Dienstleistungskontex… Mehr

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Produktdetails


  • ISBN: 978-3-658-12209-6
  • EAN: 9783658122096
  • Produktnummer: 19246642
  • Verlag: Gabler
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2015
  • Plattform: PDF
  • Masse: 4'159 KB

Über den Autor


Florian Becker ist Doktorand am Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement (Prof. Dr. Karsten Hadwich) der Universität Hohenheim mit den Forschungsschwerpunkten Serviceinnovationen und Experience Management.

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