Produktbild
Julian Hauner

Wie nutzen Fitnessunternehmen Social Media und wie lassen sich Handlungsempfehlungen für das Marketing auf Instagram ermitteln?

Buch

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fulda, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es zu ermitteln, wie Unternehmen der Fitnessbranche Instagram und soziale Medien zu Marketingzwecken nutzen und welche Faktoren für einen erfolgreichen Auftritt auf Instagram relevant sind. Mithilfe der Nutzwertanalyse wird die Präsenz von ausgewählten Unternehmen auf Instagram verglichen und bewertet. Handlungsempfehlungen werden basierend auf der Theorie und den Ergebnissen der Nutzwertanalyse abgeleitet. Nachdem im ersten Kapitel sowohl… Mehr

CHF 35.90

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-668-52988-5
  • EAN: 9783668529885
  • Produktnummer: 24166040
  • Verlag: Grin Verlag
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2017
  • Seitenangabe: 60 S.
  • Masse: H20.8 cm x B14.8 cm x D0.7 cm 104 g
  • Abbildungen: Paperback
  • Gewicht: 104

3 weitere Werke von Julian Hauner:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.