Al Ries
Positioning
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Posi…
Mehr
Beschreibung
Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Positionierung eines Produktes zieht und wie man Trends analysiert, die die Positionierung beeinflussen.Zu den AutorenAl Ries und Jack Trout gehören zu den führenden Marketing-Vordenkern weltweit. Al Ries ist Chairman der Unternehmensberatung Ries & Ries, USA. Jack Trout ist Chairman des Beratungsunternehmens Trout & Partners.Der Übersetzer Lorenz Wied ist bei Trout & Partners beschäftigt und verfügt über direkten Zugang zu Jack Trout.Stimmen zum WerkOne of the most important communication books I¿ve ever read.Spencer Johnson, Autor von The One Minute Manager ... taking a few hours to read this book, and get back to the basics.GetabstractNach dem Lesen dieses Buches wird der Leser feststellen, dass Positionierung ein starkes Werkzeug zur nachhaltigen Entwicklung von realen Produktunterschieden ist.Philip Kotler
CHF 24.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
Versandkostenfrei
Produktdetails
Weitere Autoren: Trout, Jack / Wied, Lorenz (Übers.)
- ISBN: 978-3-8006-4557-2
- EAN: 9783800645572
- Produktnummer: 14397158
- Verlag: Vahlen Franz GmbH
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2013
- Seitenangabe: 176 S.
- Plattform: EPUB
- Masse: 2'735 KB
- Auflage: 1. Auflage
76 weitere Werke von Al Ries:
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 12.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (PDF Format)
CHF 47.63
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 169.50
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (PDF Format)
CHF 49.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.79
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 10.79
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 14.39
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.99
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 64.50
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (PDF Format)
CHF 64.50
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 4.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 140.10
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 13.55
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 13.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 49.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 5.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 11.99
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (PDF Format)
CHF 19.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.00
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (EPUB Format)
CHF 17.40
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (PDF Format)
CHF 206.35
Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben
Ebook (PDF Format)
CHF 12.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.