Produktbild
Al Ries

Positioning

Wie Marken und Unternehmen in übersättigten Märkten überleben

Ebook (EPUB Format)

Vorteile auf einen Blick- Wie man eine Dienstleistung oder ein Produkt nachhaltig positioniert- Die besten Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen- Die Schwächen der Wettbewerber erkennen und nutzen- Mit aktuellen europäischen BeispielenZum WerkDieses Buch war nicht nur das erste, welches sich dem Thema Positionierung widmete, es gehört noch heute zu den wichtigsten Titeln der gesamten Marketing-Literatur. Es führt ein in den Umgang mit Methoden, um hohe Marktanteile zu erreichen und zu halten, es verdeutlich, wie man die Schwächen der Wettbewerber für die eigene Marketing-Strategie nutzt, wie man den größten Nutzen aus der aktuellen Posi… Mehr

CHF 24.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen
Versandkostenfrei

Produktdetails


Weitere Autoren: Trout, Jack / Wied, Lorenz (Übers.)
  • ISBN: 978-3-8006-4557-2
  • EAN: 9783800645572
  • Produktnummer: 14397158
  • Verlag: Vahlen Franz GmbH
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2013
  • Seitenangabe: 176 S.
  • Plattform: EPUB
  • Masse: 2'735 KB
  • Auflage: 1. Auflage

76 weitere Werke von Al Ries:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.