Internationalisierungstendenzen im Zeitschriftenmarkt
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Printmedien, Presse, Note: 1,7, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Anhand der Bertelsmann Verlagsgruppe ist ersichtlich, dass es trotz vieler Schwierigkeiten auf dem internationalen Markt möglich ist, im Ausland erfolgreich zu sein und es machbar ist, zu einem der größten Verlagshäuser der Welt zu werden. Wichtig hierbei ist, sich selbst zu finden, seiner Kernkompetenz treu zu bleiben und für das eigene Unternehmen die richtige Strategie zum Expandieren zu entwickeln. Eine letzte ungeklärte Frage jedoch bleibt: Wird auch der internationale Zeitschri…
Mehr
CHF 16.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
Weitere Autoren: Klein, Isabell / Sauter, Ines
- ISBN: 978-3-656-76384-0
- EAN: 9783656763840
- Produktnummer: 17176544
- Verlag: GRIN Publishing
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2014
- Seitenangabe: 28 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.2 cm 55 g
- Auflage: 1. Auflage.
- Gewicht: 55
Über den Autor
Ines Sauter ist die Gründerin und Initiatorin von com-muni. Ihr vielseitiger und umfassender Erfahrungsschatz aus den Bereichen Wirtschaft, Sport und Lehre macht Sie zu einer gefragten Beraterin, Trainerin & Mentorin. Es ist ihre Leidenschaft sich für nachhaltige Personal- & Organisationsentwicklung einzusetzen. Als INSIDES MDI Beraterin hat Sie sich auf Potenzialanalysen spezialisiert, die in den Bereichen Personalauswahl, Personalerkennung, Personal- & Teamentwicklung und Führung zum Tragen kommen.
1 weiteres Werk von Jennifer Brinkmann:
Bewertungen
Anmelden