Hans H. Hinterhuber
Wettbewerbsstrategie
Buch
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- 1. Exkurs: Die Entwicklung des strategischen Denkens -- 2. Die Grundlagen der Strategie -- 3. Die Suche nach allgemeinen Grundsätzen -- 4. Strategische Planung und strategisches Denken -- 5. Strategische Führungskompetenz: Was macht einen Unternehmer oder eine Führungskraft zum Strategen? -- 6. Die Objektivierung der Strategie und der strategischen Entscheidungen -- 7. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungspolitik -- 8. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungskultur -- 9. Führung durch Direktiven -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter
CHF 140.00
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V104:
Folgt in ca. 10 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-11-009943-0
- EAN: 9783110099430
- Produktnummer: 14513610
- Verlag: De Gruyter
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 1990
- Seitenangabe: 284 S.
- Masse: H20.0 cm x B25.0 cm x D2.3 cm 570 g
- Auflage: 2., Reprint 2012
- Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
- Gewicht: 570
23 weitere Werke von Hans H. Hinterhuber:
Ebook (PDF Format)
CHF 118.35
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.