Produktbild
Hans H. Hinterhuber

Wettbewerbsstrategie

Buch

Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- Verzeichnis der Abbildungen -- 1. Exkurs: Die Entwicklung des strategischen Denkens -- 2. Die Grundlagen der Strategie -- 3. Die Suche nach allgemeinen Grundsätzen -- 4. Strategische Planung und strategisches Denken -- 5. Strategische Führungskompetenz: Was macht einen Unternehmer oder eine Führungskraft zum Strategen? -- 6. Die Objektivierung der Strategie und der strategischen Entscheidungen -- 7. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungspolitik -- 8. Die Wechselwirkungen von Strategie und Unternehmungskultur -- 9. Führung durch Direktiven -- Literatur -- Sachregister -- Backmatter

CHF 140.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


  • ISBN: 978-3-11-009943-0
  • EAN: 9783110099430
  • Produktnummer: 14513610
  • Verlag: De Gruyter
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 1990
  • Seitenangabe: 284 S.
  • Masse: H20.0 cm x B25.0 cm x D2.3 cm 570 g
  • Auflage: 2., Reprint 2012
  • Abbildungen: HC runder Rücken kaschiert
  • Gewicht: 570

23 weitere Werke von Hans H. Hinterhuber:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.