Produktbild
Olaf (Hrsg.) Hoffjann

Strategische Onlinekommunikation

Theoretische Konzepte und empirische Befunde

Buch

Onlinekommunikation und speziel Social Media sind als besonders wichtige Herausforderungen des Kommunikationsmanagements erkannt. Kaum ein Unternehmen verzichtet mittlerweile auf die Beobachtung von Diskussionen im Internet und die Umsetzung eigener Kommunikationsstrategien im Social Web. Dort verändern sich für die PR und die Organisationskommunikation zentrale Aspekte: Öffentlichkeiten können heute sehr viel schneller entstehen. Es sind neue Formen der Meinungsbildung zu beobachten, die zunehmend weniger den Mechanismen der Massenkommunikation folgen, sondern Ergebnis netzwerkartiger Prozesse sind. In diesem Umfeld entstehen gleichzeitig ne… Mehr

CHF 73.00

Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)

Versandfertig innerhalb 1-3 Werktagen

Produktdetails


Weitere Autoren: Pleil, Thomas (Hrsg.)
  • ISBN: 978-3-658-03395-8
  • EAN: 9783658033958
  • Produktnummer: 16489701
  • Verlag: VS Verlag für Sozialw.
  • Sprache: Deutsch
  • Erscheinungsjahr: 2014
  • Seitenangabe: 331 S.
  • Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D1.8 cm 451 g
  • Auflage: 2014
  • Gewicht: 451

Über den Autor


Prof. Dr. Olaf Hoffjann lehrt Public Relations an der Ostfalia Hochschule in Salzgitter.Prof. Dr. Thomas Pleil lehrt Public Relations an der Hochschule Darmstadt.

6 weitere Werke von Olaf (Hrsg.) Hoffjann:


Bewertungen


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.