Philipp Schmidt
Inhalt und Gestaltung der Webseite eines Beratungsunternehmens. Planung, Programmierung und Kosten
Buch
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert den Inhalt und die Gestaltung der Website eines Beratungsunternehmens. Die heutige Welt ist eine sehr digitalisierte, wo der Internetauftritt die Visitenkarte eines jeden Unternehmens darstellt. Deswegen ist es schier unmöglich für eine Firma, keine Internetseite zu haben, denn viele potenzielle Kunden informieren sich über das Internet. Hier werden die verschiedenen Dienstleistungsanbieter gesucht. Selbst wenn die Kunden das Unterne…
Mehr
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Fachhochschule Südwestfalen; Abteilung Meschede, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit thematisiert den Inhalt und die Gestaltung der Website eines Beratungsunternehmens. Die heutige Welt ist eine sehr digitalisierte, wo der Internetauftritt die Visitenkarte eines jeden Unternehmens darstellt. Deswegen ist es schier unmöglich für eine Firma, keine Internetseite zu haben, denn viele potenzielle Kunden informieren sich über das Internet. Hier werden die verschiedenen Dienstleistungsanbieter gesucht. Selbst wenn die Kunden das Unternehmen kennen, wird sich genauer über die Leistungen auf der entsprechenden Webseite informiert. Um Kontakt aufzunehmen, wird nicht mehr die Telefonnummer aus dem Telefonbuch herausgesucht, sondern kurz auf der Internetseite geschaut. Oder die Kontaktaufnahme geschieht direkt über ein Kontaktformular auf der Homepage. Dies alles sind Gründe, weshalb ein guter Internetauftritt für ein Unternehmen im einundzwanzigsten Jahrhundert essentiell wichtig ist. Diese Arbeit stellt die Abläufe von der Planung bis hin zur Programmierung der Website eines Beratungsunternehmens einschließlich der Kosten dar.Allgemein kann man sagen, dass der Besucher der Webseite eine übersichtliche und vor allem auch aktuelle Seite erwartet, denn es spricht nicht für das Unternehmen wenn auf der Seite Produkte oder Dienstleistungen angeboten werden, die nicht mehr im Programm des Unternehmens sind. Genauso wie Ansprechpartner, die auf der Seite mit Mail-Adresse und Telefonnummer gelistet sind, aber mit dem Unternehmen nicht mehr verbunden sind. Dies macht keinen guten Eindruck auf den Kunden und kann im schlimmsten Fall sogar dazu führen, dass die Mail des Kunden ins Leere läuft. Infolgedessen könnte der Kunde verärgert sein, da er keine Antwort erhält.
CHF 22.90
Preise inkl. MwSt. und Versandkosten (Portofrei ab CHF 40.00)
V103:
Folgt in ca. 5 Arbeitstagen
Produktdetails
- ISBN: 978-3-346-05986-4
- EAN: 9783346059864
- Produktnummer: 33595228
- Verlag: Grin Verlag
- Sprache: Deutsch
- Erscheinungsjahr: 2019
- Seitenangabe: 20 S.
- Masse: H21.0 cm x B14.8 cm x D0.1 cm 45 g
- Abbildungen: Booklet
- Gewicht: 45
69 weitere Werke von Philipp Schmidt:
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Ebook (PDF Format)
CHF 45.15
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Ebook (PDF Format)
CHF 16.00
Ebook (PDF Format)
CHF 17.00
Ebook (PDF Format)
CHF 6.00
Ebook (PDF Format)
CHF 13.00
Ebook (PDF Format)
CHF 7.75
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 15.00
Ebook (EPUB Format)
CHF 19.35
Ebook (EPUB Format)
CHF 16.00
Ebook (PDF Format)
CHF 3.00
Ebook (PDF Format)
CHF 14.00
Bewertungen
0 von 0 Bewertungen
Anmelden
Keine Bewertungen gefunden. Seien Sie der Erste und teilen Sie Ihre Erkenntnisse mit anderen.